home
kontakt     impressum

ranking-agentur
  vorteile eines rankings
  hintergrund informationen
  vorgehensweise
  kosten
  referenzen

suchmaschinenoptimierung

als suchmaschinenoptimierung bezeichnet man die anpassung einer webseite um bessere positionen in den suchergebnissen einer suchmaschine zu erreichen und somit mehr besucher zu erhalten. um das internet nutzbar zu machen und um überhaupt qualitativ hochwertige inhalte auffindbar zu achen, wurden schon früh suchdienste eingerichtet. siese suchmaschinen werden mittlerweile von nahezu allen internetnutzern verwendet und bringen einen großen prozentsatz von mehr als 80 der besucher auf die meisten webseiten. für viele betreiber lag also nichts näher als die eigene webseite so zu gestalten, dass diese in einer suchmaschine möglichst gut zu finden ist.

Suchmaschinenoptimierung

über suchmaschinen erhalten Sie besucher auf ihrer website, die genau nach dem gesucht haben, was sie anbieten.
solche kontakte hoher qualität und mit ge-ringen streuverlusten werden ihr geschäft ankurbeln.

aber auch ohne sofort-kontakte verbessern vordere plätze das ansehen ihres unternehmens. Kostenbeispiel Krebs
Refernz MH
Refernz trans-com
Referenz trett, Refernz bull
Suchmaschinenoptimierung

sind sie auch so begehrt?
80 % des internetverkehrs werden durch
suchmaschinen gesteuert. den größten
anteil bekommen die ersten 10 Suchtreffer.